Portfolio

Kunst

Malen, Zeichnen, Gestalten, Psychic-Art und Impuls-Art

 

 

Mandalas

 

Mandalas...

Mandalas sind Gefäße.

Gefäße die eine individuelle Energie mit sich bringen.

Kein Mandala gleicht dem anderen, es sei denn ich fotografiere und drucke es in einem aufwendigen Verfahren.

 

Symbole

 

Alle Symbole sind Träger von Informationen.

Was sie besagen ist mehr oder minder Bekannt.

Manche Symbole haben durch die "falsche" Anwendung nachhaltig Schaden erlitten.

Andere sind uns gänzlich "unbekannt" weil es sich dabei um neue Zeichen handelt, die es in keinem Bedeutungskatalog zu finden sind.

 

Die Zeichen, die ich als Psychic-Art-Medium mitbringe, sind solche Symbole.

Der Versuch sich wiederholende Symbole in ihrer Bedeutung festzuhalten scheiterten bisher, auch mit dem Hintergrund das sie Unbewusst ihre Wirkung voll Entfalten sollen.

Diese Symbole erwarten ein gewisses Vertrauen.

NICHT in sie als Symbol, sondern in die ur-eigene Intuition.

 

 


Gestalten

 

Kreatives & Raumgreifendes Gestalten, ist die Möglichkeit sich von der Zweidimensionalität abzuheben und die räumliche (und damit ganze - heile-) Struktur eines Werkes auszudrücken.

 

Beim Gestalten macht es auch sehr viel Sinn, sich in den Dimensionen abwechselnd auszuprobieren.

 

Impuls-Art

Frei von Wertung- Frei von Druck- Frei von Kontrolle...

 

Was würdest Du wählen, wenn es in Dir keine Regeln gäbe?

 

Impuls-Art wurde als "Urlaub" konzipiert.

Raus aus dem was MUSS, in eine Welt in der ALLES möglich ist.


Heilkunst

 

Heilkunst ist eine Kunst im Gegenüber etwas zu bewegen, damit er in den Fluss kommt und zurück in seine Mitte.

Wie das aussieht ist Individuell.

Diese Art Menschen zu begleiten ist faszinierend, bezaubernd und wundervoll.

Alles ist möglich!

 

Lebenskunst

 

Das Leben zu Gestalten statt Papier, Ton oder ähnliches zu benutzen, ist eine Kunst.

Eine Kunst in der es um das Gestalten der eigenen Kraft und Macht geht.

 

 

Hier fließen alle Künste des Lebens zusammen. 

 

Was gibt Dir die Kraft und Macht Dein Leben zu gestalten? 

Wie tust Du es, wenn Du weißt (oder auch nicht weißt) wer und wo Du bist?

 

 

 


Wenn Du in Deiner eigenen Mitte bist, brauchst Du mich vielleicht nicht,

aber eventuell macht es Spaß Dir Selbst mit mir als Spiegel erneut zu begegnen?

 

 

Körperkunst

 

Die Körperkunst ist etwas Uriges...

Die Höhlen-Wände zu bemalen war eines, sich selber zu bemalen etwas anderes. 

Mit der Körperkunst drücken wir uns aus... signieren uns... ehren unsere Vorfahren und unsere Erfahrungen...

und bereiten uns auf neue Herausforderungen vor.

 

Non-Permanent - sehr kurzweilig... bis das nächste Wasser uns scheidet ;)

Semi-Permanent - je nach Pflege können dabei ein paar Tage/Wochen Begleitung daraus werden.

Permanent - sehr langfristig... ;) meistens sichtbar , selten unsichtbar...

 

Jeder entscheidet Selbst,  ob und inwiefern er sich für die Erfahrung Körperkunst öffnet,

und diese Kraft mit in seinem Leben nutzen möchte.

 

Meine Kunst

Ich liebe es Menschen zu berühren und sie mit Impulsen zu animieren ihre wahrhafte Größe zu er-leben. 

Das ist das Glück des Lebens und das ist meine Kunst...

 

Ich vereine Kunst... Heilkunst... Lebenskunst... Körperkunst... in meinem Leben und in meiner Arbeit.

 

Ich möchte Dir vom Glück erzählen, damit Du es auch erleben kannst.