Über mich

Mein Name ist Yvette E. Vormehr geb. 1972. (Künstlername Lhyv M. Elinor) und ich bin Mutter eines Sohn.

      

Künstlerisch arbeite ich zur Zeit vorzugsweise mit Acryl, Mixed Media, Aquarell, Encaustik und Tusche/Ink.

 

Ich vereinen in meinem Leben...

Kunst...

Lebenskunst...

Heilkunst... und 
Körperkunst.

 

Was an meinen Aus- & Weiterbildungen, Erfahrungen & Kenntnissen deutlich erkennbar ist.

 

Als Psychic-Art-Medium male icg Energie- & Symbol-Bilder, die Impulse im Gegenüber setzen.

Auf welche Art und Weise diese Impulse wirken, ist und bleibt freigestellt.

Der Versuch sich wiederholende Symbole in ein System zu bringen, scheiterte bisher, da sie auf einer anderen Basis wirken sollen.

 

Ich habe während meinen Aus- & Weiterbildungen "Impuls-Art" entwickelt und begleite damit Menschen auf verschiedenen Ebenen.

 

Diese Begleitung findet u.a. in Form von Epochen- und Jahres-Kursen statt, sowie in Workshops und Seminaren.

 

Es ist mir ein großes Anliegen mit Impuls-Art Wege zu öffnen, damit jeder sich Selbst & seine eigene kreative Seite ausleben kann.

Denn das ist einer der Grundsteine für ein "erfolgreiches" und glückliches Leben. 

 


Ausbildungen - Weiterbildungen - Erfahrungen


 

  Kunst- Begleitung  in Intuitivem Malen, Medialem Malen & Zeichnen, Kreativem Gestalten, Meditativem Malen, Kalligraphie, Ausdrucksmalen,  Kunst-, Kreativ- & Ausdrucks-Therapie, Raumgreifendes Gestalten

 

 Lebenskunst- Schamanische Bewusstseinsarbeit, Coaching, SuperVision, Mentaltraining, Rückführungen (Ausb. in AMH-Reinkarnations-Therapie), Spirituell/Psychologischer Beraterung, Klientenzentriertes Coaching nach Rogers, Entspannungstechniken, Stressprävention, 

 

 Heilkunst- Astral-Metaphysisches Heilen (anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH e.V.), Matrix Energetics, Reiki, Göttliche Neuausrichtung (Wirbelsäulenbegradigung, Blockadenlösung), Russische Heilweisen, Homöopathie nach Körbler, Heilen mit Symbolen,Zahlen, Wörter,... nach Neumayer/Stark, Stelzl,

 

 Körperkunst- Körperbemalung (Non- & Semi-Permanent), Tätowierung mit Schwerpunkt  Mandala, Symbolik, Dotwork, Tribal...

(Kosmetik, Visagismus aufgeführt als Hintergrundwissen)



Intention

lorem ipsum...


Meine Kunst

Ich liebe es Menschen zu berühren und sie mit Impulsen zu animieren ihre wahrhafte Größe zu er-leben. 

Das ist das Glück des Lebens und das ist meine Kunst...

 

Ich vereine Kunst... Heilkunst... Lebenskunst... Körperkunst... in meinem Leben und in meiner Arbeit.

 

Ich möchte Dir vom Glück erzählen, damit Du es auch erleben kannst.